Tsunami_2

Dax; Euro; Gold; Silber; Dow & Co! Wie geht es weiter?

Tsunami, 20.02.2021

Euro-Bund-Future (WKN: 965 264)

Mit der jüngsten Korrektur, welche sich an den letzten Tagen eingestellt hat, konnte der Bund-Future deutlich unter das prognostizierte Ziel performen.

Dax 30 (WKN: 846 900)

Wie erwartet konnte sich der deutsche Leitindex Dax 30 im Verlauf seit der letzten Betrachtung nicht wirklich von der Stelle bewegen. Mit dieser zurückhaltenden Performance……..

S&P 500 (WKN: A0A ET0)

Die zurückliegende Handelswoche kann man ohne Weiteres aus dem Chart des S&P 500 streichen. Die zu konstatierende Performance konnte keine richtungsweisende Entscheidung an den Tag legen, wie der Chart es eindrucksvoll zeigt.

Euro/USD (WKN: 965 275)

Die Ziellinie bei 1.2171 US-Dollar (1.62-Retracement) konnte die europäische Leitwährung, der Euro, im Verlauf der vergangenen Handelswoche exakt erreichen. Damit ist es dem Währungspaar gelungen, die jüngste Prognose nachzuvollziehen.

Gold ($) (WKN: 965 515)

Mit dem Abverkauf bis zur massiven 1.62-Unterstützung (1.763 USD) konnte Gold die jüngste Betrachtung exakt nachvollziehen. Mit dieser Performance unterstreicht das Edelmetall seine angeschlagene Verfassung, wie sich diese seit dem Sommer vergangenen Jahres eingestellt hat.

MDax (WKN: 846 741)

Durch das Ansteigen bis zum 0.62-Widerstand bei 33.274 Punkten konnte der MDax die letzte Betrachtung fast punktgenau nachvollziehen. In dieses Bild fügt sich dann auch die sich daran anschließende Korrektur ein, auch wenn diese Bewegung noch nicht über das prognostizierte Potenzial verfügt.

Dow Jones (WKN: 969 420)

Der Dow Jones ist auf dem besten Wege das seit geraumer Zeit prognostizierte Ziel bei 32.382 Punkten (0.76 Retracement) zu erreichen. Die Performance der vergangenen Woche hat dem Index lediglich leichte Zugewinne beschert, allerdings auch vor einer Korrektur bewahrt. Nach wie vor bleibt die…….

Die vollständige Ausgabe können Sie hier einsehen ober downloaden: Tsunami Heft 21 (PDF-Datei)

Silber ($) 25.02.2021

Add a Comment

You must be logged in to post a comment