shutterstock_296886155

Elon Musk, Cathie Wood – Symptome der Blase! Marktgeflüster (Video)

Ein Gast-Beitrag von Markus Fugmann, vom 13.05.2021

Sowohl Elon Musk als auch Cathie Wood und ihr Produkte stehen heute im Vordergrund des Interesses der Wall Street: Elon Musk wegen seines Tweets zu Bitocoin, das Tesla nun doch nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptieren will – Biitcoin konnte sich heute nicht wirklich erholen und handelt unter der 50.000er-Marke. Cathie Wood wiederum im Fokus weil ihr ARKK trotz der heutigen Erholung der Aktienmärkte weiter verliert und sogar unter die Marke von 100 fällt. Ist es Zufall, dass nun die beiden Stars Elon Musk und Cathie Wood plötzlich unter Druck kommen? Wohl nicht – denn der Anstieg der Inflation ist ein game changer, der die auffälligsten Symptome der von den Notenbanken geschaffenen Blase demaskiert …

 

Add a Comment

You must be logged in to post a comment