mdr2uhibpvtcb1nkmkim

„Wir befinden uns in einer Blase!“ Börse: Jens Erhardt

Ein Video-Beitrag von Jens Erhardt, vom 19.05.2021

Jens Erhardt über die weiteren Aussichten für die Börse

Eines ist dem Vermögensverwalter Jens Erhardt klar: wir befinden uns in einer Blase, das „Fundamentale sieht alles andere als gesund aus“, die hohen Bewertungen seien lediglich durch die Liquidität der Notenbanken bedingt. Aber noch sei die Party nicht ganz vorbei – weil die Notenbanken noch lange warten würden mit dem Ausstieg. Zumal es derzeit keine Alternative zu den Aktienmärkten geben würde: „Wenn man jetzt Aktien verkauft – was macht man dann?“.

Aber dennoch dürfte die Börse es demnächst schwer haben – schon das Tapering dürfte die Märkte schocken:

Add a Comment

You must be logged in to post a comment