Die deutsche Bank ist dafür bekannt keine halben Sachen zu machen; ganz gleich in welche…

In meiner Langzeitanalyse vom August 2018 hatte ich für die Aktie der Beiersdorf AG einen…

  Ganz so tief wie von mir in meiner letzten Betrachtung beschrieben musste sich der…

Der Euro lebt immer noch im Crashmodus. Jedenfalls lassen die tagesinternen Kursausschläge diesen Schluss zu….

  Für die Aktie der Daimler AG hatte ich vor zweieinhalb Jahren eine bis ca….

Als ich im Jahr 2018 meine erste Langzeitbetrachtung für die Aktie von Covestro erstellt hatte,…

Gegenüber dem britischen Pfund hat sich die europäische Leitwährung als wahrer Überflieger entpuppt. Mit der…

Der Crash von Mitte März ging auch nicht spurlos am Nordseeöl der Sorte Brent vorbei….

  Die Performance der zurückliegenden Jahre konnte meine Sichtweise aus dem Jahr 2018 exakt nachvollziehen….

Die Aktie des Sportartikelherstellers musste im Verlauf der Korrektur fast 50 Prozent ihres Wertes abgeben….

In meiner jüngsten Analyse, vom 06.02.20, hatte ich für die Aktie von Tesla Inc. einen…

Abgesehen von hoher unternehmerischer Kompetenz, wie diese zum Aufbau eines derartigen Unternehmens unvermeidbar ist, fußt…

In Bezug auf meine jüngste Analyse, vom Juni´19, konnte Bitcoin das Ziel bei ca. 17.200…

  Silber kennt der Mensch seit ca. 7.000 Jahren und ist damit neben Gold eines…

Inhalt der aktuellen Ausgabe: Bund-Future Dax 30 S&P 500 Euro/USD Gold ($) MDax Dow Jones…

Die jüngste Entwicklung im Gold konnte meine letzte Betrachtung weitestgehend nachvollziehen. Der prognostizierte Anstieg viel…

Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt! Die jüngste Performance der europäischen Leitwährung lässt…

Bereits im Jahr 2017 hatte ich in meiner damaligen Analyse für Brent eine zunächst noch…

Am 17.01.2019, also vor über einem Jahr, hatte ich in meiner Langzeitanalyse für den Nasdaq…

Die Börsenpanik der vergangenen Tage stellt private sowie auch institutionelle Anleger und Investoren auf eine…