Tsunami – Classic Der Tsunami – Classic ist ein wöchentlich erscheinender Börsenbrief, ergänzt durch unregelmäßig…

Warum Zinshandel? Die Zinsen sind mit Abstand der größte und liquideste Markt, sogar vor den…

Für die Aktie des Technologiekonzerns Siemens AG hatte ich in meiner jüngsten Ausgabe, den Anstieg…

Für die Aktie der RWE AG hatte ich in meiner letzten Ausgabe, vom März dieses…

Für die Aktie der FRESENIUS SE & CO. KGAA hatte ich in meiner jüngsten Betrachtung,…

Das Aufwärtsstreben der letzten Wochen hat sich im Verlauf der letzten Woche wieder deutlich relativiert….

Die zurückliegenden vier Wochen, seit meiner letzten Betrachtung, haben meiner damaligen Sichtweise Rechnung getragen. Demzufolge…

Gemäß meiner jüngsten Analyse, vom März dieses Jahres, sollte die Aktie der Wirecard AG bis…

Die zwischenzeitliche Performance, seit meiner letzten Analyse, hat meine damalige Sichtweise, durch den Anstieg bis…

Die Aktie der BMW AG konnte in der Zwischenzeit seit meiner letzten Analyse meine Sichtweise…

Nach der langen Talfahrt sollte sich die Aktie der ThyssenKrupp AG nun mit der Ausbildung…

Nun hat sich der deutsche Leitindex offenbar doch dazu entscheiden eine kleinere Verschnaufpause einzulegen. Mit…

Der deutsche Leitindex konnte sich meiner letzten Analyse entsprechende entwickeln. Der Anstieg viel erwartungsgemäß moderat…

Im Verlauf der zurückliegenden Woche konnte sich der S&P 500 bedingt durch den weiteren kleinen…

Bedingt durch den sehr dynamischen Anstieg, welcher sich an den letzten Monaten eingestellt hat, konnte…

Der von mir in der letzten Ausgabe prognostizierte leichte Kursanstieg, für die Aktie der Münchener…

In meiner letzten Ausgabe hatte ich für die Aktie der RWE AG einen Anstieg bis…

Die Performance der vergangenen Monate konnte meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen. Auch wenn der…

Laut meiner letzten Betrachtung sollte Silber bis zur 0.62-Linie (16.17 $) steigen und von diesem…

Wie erwartet konnte sich der Nikkei 225, im Verlauf seit meiner letzten Betrachtung von vor…