Die jüngste Entwicklung im Gold konnte meine letzte Betrachtung weitestgehend nachvollziehen. Der prognostizierte Anstieg viel…

Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt! Die jüngste Performance der europäischen Leitwährung lässt…

Bereits im Jahr 2017 hatte ich in meiner damaligen Analyse für Brent eine zunächst noch…

Am 17.01.2019, also vor über einem Jahr, hatte ich in meiner Langzeitanalyse für den Nasdaq…

Die Börsenpanik der vergangenen Tage stellt private sowie auch institutionelle Anleger und Investoren auf eine…

Die Börsenpanik der vergangenen Tage stellt private sowie auch institutionelle Anleger und Investoren auf eine…

Der gestrige Handelstag hat eine schon sehenswerte Performance an den Tag gelegt. Aufgrund der zum…

Mit der Einschätzung wonach sich die Aktie der Wirecard AG künftig eher seitlich ausrichten wird,…

Bereits in meiner Analyse aus dem Jahr 2018 (oberer Chart) hatte ich für die Aktie…

In meiner Ausgabe vom 11.09.2018 hatte ich bereits ein sehr dynamisches Ansteigen, der Teslaaktie, bis…

Bereits über 24 Prozent Gewinn in 2020! Warum Zinshandel? Die Zinsen sind mit Abstand der…

Die Performance, welche sich in der Zwischenzeit seit meiner letzen Betrachtung eingestellt hat, läßt so…

Aus größerer Höhe betrachtet hatte ich für die Aktie der E.ON SE eine seitliche Performance…

Die Aktie der Henkel AG & Co. KGaA VZ befindet sich seit Längerem in einer…

Bezogen auf meine jüngste Analyse, auch wenn diese nun schon 9 Monate alt ist, konnte…

Der Kursverlauf der Deutsche Lufthansa AG konnte die Erwartungen erfüllen und in Bezug auf meine…

Der Anteilsschein der Deutsche Börse AG ist im Verlauf seit meiner jüngsten Analyse, vom Mai´19,…

Verfolgt man die mediale Berichterstattung, so erhält man den Eindruck, als stehen wir wieder einmal…

Der österreichische Leitindex ATX 20 konnte sich im Verlauf seit meiner letzten Betrachtung meiner damaligen…

In meiner letzten Langzeitanalyse vom Januar´18 hatte ich den Anstieg bis 7.680 Punkte bis zum…