Die Performance, welche sich in der Zwischenzeit seit meiner letzen Betrachtung eingestellt hat, läßt so gut wie keine Wünsche offen. Seinerzeit hatte ich den Abverkauf bis ca. 14 € und eine sich daran anschließende sehr dynamische Rallye prognostiziert. Dabei sollte die Erholungsphase bis ca. 22 € verlaufen. Auch dieses Anforderungsprofil konnte die Aktie der Infineon Technologies AG mustergültig erfüllen. Damit liegt Trend absolut im Fahrplan meiner im oberen Chart dargestellten Langzeitanalyse, sodaß ich von einer Umstellung meines Szenarios abgesehen habe.

Ausblick:
Auch wen der flüchtige Blick auf den Chart ein anderes ein rosarotes Bild vermitteln könnte, so bleibt die seit Mitte´19 laufende Aufwärtsbewegung eine Korrektur, welche sich selbst lediglich nur als ein Teil einer größeren Korrektur versteht. Momentan steht die Ausbildung der abschließenden Phase von (C) auf dem Arbeitsplan.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel: Tsunami Dax II


Neo-Wave Shop

Sie können die Börsenbriefe “Classic” und “Dax” in drei Stufen kaufen: 1; 3 und 12 Monate

Tsunami Börsenbrief hier bestellen


Lesen Sie hier weitere frei zugängliche Analysen:

Analysen frei zugänglich!


© 2018 Neo-Wave.de

logo-footer